Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mario Fox


Pro Mitglied, Lübeck

ULURUcaretakers2

Mit diesem Foto möchte ich die ULURU-Serie beenden- ich hoffe, sie konnte sichtbar machen, dass der Uluru mehr ist als nur irgendein Felsen auf verbrannter Erde...
Gleichzeitig verabschiede ich mich mit diesem Foto von all meinen geschätzten Buddys für die nächsten ca. vier Wochen- ich danke euch für eure anregenden Kommentare; es ist schön zu wissen, dass wir auf diese Weise- nämlich durch unsere Passion, der Fotografie- Verbindung haben.
Ich reise nun nach Bella Italia und wünsche euch allen einen (endlich) schönen Spätsommer...
ciao Mario

Kommentare 6

  • Art Othman - A.O. 9. September 2007, 12:40

    :-)

    wieviele fotos hast du dort gemacht??
    das sieht super aus
  • Jacky Kobelt 1. September 2007, 23:13


    ein wunderbares Sujet, das immer wieder neue Nuancen freigibt

    sehr schön gemacht

    LG jacky
  • Wolfgang Kölln 30. August 2007, 21:15

    Diese Sturkturen und "Löcher" sind wohl wirklich einzigartig! Ich wünsche dir einen supertollen Urlaub, Mario (fürchte aber, dass du längst weg bist ;-). Auf jeden Fall freue ich mich auf neue Fotos aus deiner Heimat!
    Gruß Wolfgang
  • Alex der Vikinger 29. August 2007, 15:41

    Danke Mario für diese tolle serie und gute Reise nach Bella Italia. Genieße den Wein, das Eis und die Fr...;-)))
    Liebe Grüße Alex
  • Uwe Skotschier 29. August 2007, 8:09

    Ganz stark, wie du hier nochmal die Formen und Strukturen aus dem Felsen herausgearbeitet hast, Mario!!!
    Vielen Dank für deine großartige Uluru-Serie und schöne Ferien in deiner zweiten Heimat wünsche ich dir,
    LG Uwe
  • Ingrid Sz 28. August 2007, 19:59

    das weiß im hintergrund
    das ungeschriebene kapitel der neuen foto-inspiration
    in ~ bella italia ~ ?!
    |
    danke für diesen urgesteins-abschieds-felsen,
    diese gestalt und satte farbe habe ich auch mit meinem inneren auge aufgenommen.
    lieben gruß von
    Ingrid