Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Strzedulla


Free Mitglied, Bochum

Ultraschall im Baikonur

Haute Couture von Ultraschall
Foto von mir
Location : Baikonur in Essen

Kommentare 20

  • Martin Strzedulla 18. Dezember 2008, 19:26

    hahaha, der ist gut. Das ist ein schlecht eingescanntes analoges Foto. Und ich bin einer von den Trotteln, die Fotoshop noch für nen Konkurrenten von Foto Phorst halten. Aber danke für die (unverdienten) Blumen.
  • s.S 18. Dezember 2008, 17:35

    Schön bearbeitet!
  • Mya L 11. August 2003, 12:50

    Ich glaub, im Fotting Zenter hätteste richtig Spässeken inne Backen, Herz.
  • Martin Strzedulla 11. August 2003, 12:46


    Ich fürchte, daß ich mir gleich Patex unter die Schuhe machen muß um nicht abzuheben, wenn ihr mich weiter so mit Blumen beschmeißt. grins. Auf jeden Fall vielen Dank für das viele Lob.

    Gruß Martin
  • Michael Waldau 11. August 2003, 12:20

    Hallo Martin,

    ich habe mich in diese Fotografie regelrecht verliebt.

    Ein Foto hat schon lange nicht mehr solche Wirkung auf mich ausgelöst. Ich würde es am liebsten für die Galerie vorschlagen, jedoch befürchte ich, dass dieses tolle Werk dort nur „zerredet“ wird.

    Gruß,
    Micha
  • Wibke Freund 11. August 2003, 12:03

    Hi Martin,
    das Bild ist ja der Oberhammer... Es hat etwas von Floria Siggesmondi's Aufnahmen oder vielleicht auch etwas aus einem Marilyn Manson Video, ich weiß noch nicht so recht, was es ist, aber auf jeden Fall ist es super gut gelungen.
    Grüßchen Wibke
  • Mya L 9. August 2003, 17:33

    Ja, aber so ganz verstanden hab ich immer noch nicht, was du eigentlich sagen willst.
    Dabei konnte ich dir doch sonst immer recht gut folgen...sogar wenn es um Strickstrumpfjacken ging.
  • Martin Strzedulla 9. August 2003, 17:29

    @Mya
    habe nur einen Satz dazugefügt.
    Ich gewöhne mich langsam an die Tatsache, daß mir die Leute oft nicht folgen können. Sollte vielleicht nicht nur jeden vierten gedachten Satz aussprechen.
  • Iris Hexe 9. August 2003, 17:20

    Super Arbeit von Fotograf und Model´s.
    Die Klamotten und Mimik der Damen einfach genial.
    Gelungenes Werk.
    VG Iris&
  • Mya L 9. August 2003, 17:01

    Hey, du hast die Anmerkung nachträglich modifiziert!
    Ich hab mich mit meiner Mimik gar nicht arrangiert.

    Und nö, jetzt kann ich dir gar nicht mehr folgen.
  • Martin Strzedulla 9. August 2003, 16:57

    Zugegeben, auf ein paar Fotos erkenne ich dich auch nicht. Das aber wahrscheinlich, weil du das auch nicht warst. Also körperlich schon, aber das gezeigte nicht.
    Wenn du mir noch folgen kannst.
  • Mya L 9. August 2003, 16:53

    Was hast du oder hast du nicht?
    Ich erkenne mich auf den Fotos nicht.
    Das heißt also, du warst gut.
  • Martin Strzedulla 9. August 2003, 16:52

    @Mya
    hab ich oder hab ich nicht ?
    Ich erkenne auf allen Fotos immer dich.
    Hast dich mit deiner Mimik doch immer gut arrangiert.
    Ich finde wie waren beide gut


  • Co P. 9. August 2003, 13:58

    erinnert mich an so einen fiesen Videoclip von den Einstürzenden Neubauten ("Es tanzt das ZNS"). Das ist übrigens als Kompliment gemeint :-)
  • Rockin Silver Knight 9. August 2003, 11:23

    Schliesse mich Tamara in jeder Hinsicht an!! Für mich passt einfach Alles zusammen! Punkt!
    lg, Christian

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.259
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz