Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dietmar Tschentke


Free Mitglied, Pocking

Ulmer Münster das Mittelschiff

http://www.ulmer-muenster.de/

Kommentare 2

  • SINA 5. September 2010, 9:52

    Guten Morgen Dietmar ,
    heute habe ich mich mal für eines Deiner Kirchenbilder in dem Fall
    das Ulmermünster
    entschieden
    ein sehr schönes Bild gefällt mir ....
    fast räumlich zu fühlen, als ob man darin steht


    die Statue im Rosensteinpark habe ich noch einmal überarbeitet, vielleicht ist es Dir aufgefallen
    hab einen schönen Sonntag
    und herzliche Grüße
    von Kristine
  • Urs Aeschlimann 5. Oktober 2009, 0:43

    Tschau Dietmar,
    ich habe Deine Fotos von den Kirchen angeschaut, ich weiss wie schwierig es ist mit der Beleuchtung. Ich finde sie im allgemeinen sehr gut die Fotos. Bei diesem Foto hätte ich gerne wenn Du das Bild perspektivisch bearbeitet hättest, trotzdem sehr schön.
    HG
    Urs