Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
...ui...schau`mal....da drüben kommt wieder der Langläufer von gestern...:-))

...ui...schau`mal....da drüben kommt wieder der Langläufer von gestern...:-))

393 17

Available Light


Free Mitglied, Bayern

...ui...schau`mal....da drüben kommt wieder der Langläufer von gestern...:-))

........................................................:-))
Sindie und Felix gestern Morgen beim Gassi.......ich weiß, sie schau`n aus dem Bild raus.....wollte aber die Schatten mit drauf haben.....

Kommentare 17

  • Birgit Heidrich 23. Dezember 2005, 19:51

    süss die beiden ... sehr geiles licht !! schickes foddo !
    lg birgit
  • Petra Berns 22. Dezember 2005, 22:41

    Das ist ja eine herrliche Aufnahme....
    Liebe Grüße Petra
  • WoPy 21. Dezember 2005, 13:59

    ihr habt aber ne Menge Schnee abbekommen. Klasse Bild mit schönen Farben.

    LG Wolfgang
  • Gabi D. 20. Dezember 2005, 18:18

    cool die beden und soooooooo viel Schnee
    hier ist alles grau ;-(
    schönes Licht !!!
    VG Gabi
  • Ike B. 20. Dezember 2005, 1:56

    Süßes Hundefoto.... die trauen anscheinend beide ihren Augen nicht.....
    und Schnee habt ihr, da werde ich ganz neidisch!
    LG
    Ike
  • Available Light 20. Dezember 2005, 0:11

    @Petra: Du kommst ja schön langsam auf Cindys Schiene....:-))......ich hoffe sie nimmt`s mir nicht übel.....sollte sie`s lesen.....`:-)).....denn sie ist schon krass gut.........drauf......
    LG, Jürgen.
  • Petra Sommerlad 20. Dezember 2005, 0:05

    Der Langläufer wird vermutlich den Tag mit einem Marathon beschließen müssen. Die Zwei sind wunderschön und gut getroffen..LG PEtra (Bitte noch ein Bild vom Rest des LAngläufers) :-))
  • Erich E. 19. Dezember 2005, 18:53

    langläufer sind aber auch schon sehr interessant....
    :-)

    lg
    erich
  • Anette St. 19. Dezember 2005, 16:19

    Schön die Zwei mal wieder zu sehen:-)) Noch dazu mit Schatten und in schönem Winterlicht!
    LG Anette
  • Moon Light 19. Dezember 2005, 15:36

    Was? Ich dachte der Langläufer lebt garnicht mehr??
    ;D
    Super festeghalten- Daumen hoch!
    lg Sabrina
  • Marvin Hilpert 19. Dezember 2005, 14:53

    Süß die Beiden!
    Toll gemacht!
    Gefällt mir!
    Lg
  • Piet M. 19. Dezember 2005, 13:08

    Gerade die Schatten find ich gut...besonders den von Felix :-)
    Außerdem kommt der Schnee super rüber!
    So schön sieht der bei uns nicht mehr aus :(

    Gruß,
    Piet
  • fotoARTstudio 19. Dezember 2005, 12:35

    Wunderschönes Bild mit den 2en.
    weihnachtlichen Gruß
    Sabine
  • Birgit Rother 19. Dezember 2005, 12:09

    ich denke, die beiden haben es faust dick hinter den ohren, so jedenfalls kommen sie rüber :-)

    lg
    birgit
  • Margarete 19. Dezember 2005, 11:47

    fein gemacht, im sonnenaufgang oder untergang immer wieder besonders schön.
    vlg maggy

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 393
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz