Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
"Ufo" über Lagos

"Ufo" über Lagos

141 3

Maximilian Graf


Free Mitglied, Wiesbaden

"Ufo" über Lagos

Ich hab natürlich kein Ufo gesehen, aber mir passiert das jedes mal bei solchen Fotos und diesmal hat es einen ganz lustigen Effekt bewirkt. Kann man das eigentlich irgenwie verhindern?

Kommentare 3

  • Maximilian Graf 30. März 2008, 1:20

    Danke für den Hinweis.
  • H.E.M 7. Januar 2008, 22:09

    Na das sieht ja wohl geil aus. Tolle Idee mit dem UFO-Titel und sehr gut im Bildausschnitt umsetzt.
    Bezüglich dieses Effektes habe ich mal gelesen, daß eine starke Irretierung des Fotochip stattfindet, wenn man ohne einen entsprechend starken Vorsatzfilter voll in die Sonne fotographiert. Soll der sensiblen Chip-Technik nicht unbedingt gut tun.
    Gruß
    Hartmut
  • Karl Kühn 27. November 2007, 18:53

    Klasse Foto..gefällt mir !
    Kann vlt. von der Belichtungszeit oder vom Objektiv hervorgerufen werden.
    LG Karl
    Mond als Sandwich
    Mond als Sandwich
    Karl Kühn