Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nadine Schmadtke


Pro Mitglied, Beckum

Ufergras

Mal was schlichtes...

Kommentare 7

  • Andreas G.M. 20. September 2005, 1:15

    der "schlichte" ausschnitt kommt gut.
    vermittelt sommergefühle.
    schönes spiel mit der schärfe, gefällt.
    lg
  • V. Munnes 19. September 2005, 21:32

    Sehr schöne Naturfarbaufnahme !

    vlG-------------------------------------------------------------volker-
  • Michael Petz 19. September 2005, 16:59

    Hi Nadine,
    eine schöne Aufnahme. :-))
    Leider wieder nur ca. 50 Kb :-((
    Wenn du noch Fragen hast, melde dich ganz einfach!!!
    lg Michael
  • Jan Kakrow 19. September 2005, 16:54

    klasse Perspektive und Aufnahme.
    Gefällt mir wieder mal sehr gut.

    LG, jan
  • H. Knipsnix 19. September 2005, 15:52

    wo der rahmen so richtig auffällig ist,aber doch zum gesamtbild passt,die perspektive gefällt mir auch gut nur das korn im himmel finde ich hier nicht so passend.
    sehr schönes bild
    lg
    hannes
  • Nadine Runge 19. September 2005, 13:35

    Das ist ungewöhnlich, aber sehr gut! Mir gefällt die Idee, das Gras gegen den Himmel zu fotografieren, tolle Perspektive. Gesamt eine feine Präsentation.

    lg Nadine
  • Trine Gutjahr 19. September 2005, 13:24

    Na, nun untertreib mal nicht so, bei DEM Rahmen...
    ;-)))
    Die Idee finde ich klasse und gegen den bewölkten Himmel fotografiert sieht es doch super aus! Oder???
    LG Peter