Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Jörg Leth


Pro Mitglied, Graz

Ufer am Seebad Wallersee

Aufgenommen heute morgen kurz vor sechs Uhr. Morgenstimmung schien mir in sw besser rüberzukommen.

Kommentare 6

  • Hans Jörg Leth 14. April 2013, 22:34

    Klaus-Dieter, farbversion reiche ich nach, danke für die nachfrage! LG jörg
  • Dieter-Klaus Neumann 14. April 2013, 19:20

    Jetzt würde mich das Bild noch zum Vergleichin Farbe interessieren. So sieht es auf jeden Fall sehr interessant aus. die hellen Gräser vor dem dunklen Hügel heben sich sehr schön ab und dann noch der wechsel von hell nach dunkel kommt auch ganz gut.

    Gruß
    Dieter-Klaus
  • Rüdiger Rebbe Fotografien 14. April 2013, 13:26

    Ganz grosses Kino!!!!
    Wieder eines Deiner Besten++++
    lg. Rüdiger
  • ripperl 13. April 2013, 21:16

    Gefällt mir sehr gut!
    LG Richard
  • Karina KR 13. April 2013, 20:12

    Ich mag solche Aufnahmen sehr. Dein Bild strahlt so eine Ruhe aus, genau mein Geschmack. Ich bin ja noch nicht so lange dabei, aber ich denke, ich werde mich in dieser Richtung orientieren
    LG Karina
  • My sight ... 13. April 2013, 20:06

    Wow ! Traumhaft schöne Stimmung !
    SW ist die richtige Wahl gewesen !
    LG Norbert

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner schwarz / weiss
Klicks 175
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A99V
Objektiv ---
Blende 14
Belichtungszeit 30
Brennweite 40.0 mm
ISO 100