Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heide G.


World Mitglied, Berlin

Überschwemmung

ich richte gerade einen Regen-0rdner ein ...


http://www.fotocommunity.de/meine-community/fotos/regen/825404

Kommentare 28

  • Brigitte Specht 24. September 2014, 11:09

    ..Regen Fotos finde ich immer wieder schön, obwohl ich Dauerregen aber so gar nicht mag...:-)
    L.G.Brigitte
  • Marlies Odehnal 23. September 2014, 2:04

    Das Bild wirkt nass und kalt. Nasskalt. Tolle BEA.
    LG Marlies
  • Heide G. 22. September 2014, 6:54

    Toni-Schätzchen, normal fotografieren kann heute jedes Kind, aber bearbeiten nich.
  • Rosenzweig Toni 21. September 2014, 22:37

    Liebe Heide
    Normal Fotografieren war gestern, heute wird Bearbeitet was das Zeug hält!
    Aber gut schauts aus.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Helga Hack 21. September 2014, 10:55

    Sie haben die Gummistiefel vergessen ...
    Lieben Gruß!
    Helga
  • jule43 21. September 2014, 8:21

    Immer nur Regen und Regen und nochmal Regen.
    Das mag ich nimmer ...
    Aber mich überkommt doch eine gewisse Freude das ich auf meinem Sofa im Trocknen sitze


    LG Jule
  • Iris Linder 20. September 2014, 22:33

    Eine tolle BEA, liebe Heide - das Bild gefällt mir ganz besonders gut,
    lG iris
  • Schnuffelmama 20. September 2014, 21:24

    Schöne Aufnahme in toller BEA. Lg Rudi & Sigrid
  • B.Schalke 20. September 2014, 20:41

    ok Heide richte grad den Antidepressiva Ordner ein
  • Klaus-Günter Albrecht 20. September 2014, 19:18

    Du solltest da vielleicht mal 'ne Tonne hinstellen, für das Wasser zum Reinfallen, so.
    Liebe Grüße Klaus
  • Klacky 20. September 2014, 19:06

    Da kann olle Sonni mal einen Wörkschob für uns geben, nur sie selbst darf nicht auf's Bild, denn so lange kannse nicht stillhalten.
  • paynesrazer 20. September 2014, 19:05

    jo, mit blaufilter.....
    es tropft aus meinem bildschirm
    LG
    Payne
  • B.K-K 20. September 2014, 19:02

    oh? - Fußbad inklusive? - hoffentlich gab das hier keine Erkältung - weniger bei den Abgelichteten als vielmehr bei der Fotografin und ihrer Kamera - ;-))) - ( aber ein Unterwassergehäuse war noch nicht notwendig? - *häem - )

    LG Brigitte
  • miraculix.xx 20. September 2014, 18:12

    Jetzt sag nicht, der ist noch am rechnen?
    Soll er halt in die Tabelle gucken, wenn das zu schwierig für ihn ist:
    http://www.jochen-reincke.de/lochkam/tabellen.htm
  • Klacky 20. September 2014, 18:10

    Er berechtnet das ganz genau wie olle Sonni und olle Cage.

Informationen

Sektion
Ordner Regen, Nebel
Klicks 539
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D40
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 200.0 mm
ISO 1400