Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gunter Gebhard


World Mitglied, Stuttgart und Samurskaja, Südrussland

Überschätzt...

Der Käfer (wer kennt ihn?) ist lange am Stängelchen rumgeturnt und dann schließlich doch abgestürzt... hat sich aber berappelt!
Habe versucht ihn mittels "Insektenbox" zu bestimmen, scheint der Rotfüßige Dungkäfer Aphodius rufipes zu sein.
Lehenhof, Süddeutschland

Kommentare 1

  • Bernhard Kuhlmann 29. September 2013, 11:46

    Wie mir scheint ist das ein Puppenräuber, oder ?
    Gut zeigst du den kleinen Burschen .
    Gruß Bernd

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Insekten
Klicks 138
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot A4050 IS
Objektiv Unknown 5-40mm
Blende 3
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 5.0 mm
ISO 400