Zurück zur Liste
übers Rheintal...

übers Rheintal...

2.907 4

Lang H.


Premium (World)

übers Rheintal...

...nach Westen zu den Vogesen.

28.02.2010

Kommentare 4

  • Lang H. 16. März 2010, 0:37

    hehe.....ich könnte ja jetzt schreiben, dass mir dieser Blick ins Tal egal wäre. Ich habs ja versucht. Es wurde nur nix draus: denn doch zu diesig und trübe da unten. Es kam nix raus bei diesen Fotos.

    Also hab ich mir obige Ausrede (13:05 Uhr) einfallen lassen :)


    Gruss Helmut
  • Gerhard Werber 16. März 2010, 0:07

    hmmm... ich würd aber viel lieber einen blick ins tal werfen und hinten auf die berge... lach

    aber so hat jeder andere ansichten und das ist ja auch gut so :-)
  • Lang H. 12. März 2010, 12:13

    Hm, weiss nicht. Dachte mir das schon so. Genau das war ja das seltsame, dass über dem Rheintal fast die ganze Zeit keine einzige Wolke war, trotz Sturm. OK, ich probiers mal.

    Gruss Helmut

    13:05 Uhr

    Ich habs probiert. Ne, gefällt mir nicht. Das einzige wäre noch ein Panorama mit dem Pfostenkopf im Vordergrund und bis unterhalb die Schleierwolken. Doch das trifft die/meine Aussage des Bildes nicht richtig. Das Strassenstück lass ich auch drin. Es erklärt den angehäuften Schnee am Strassenrand. Den wollte ich haben, wegen der Tiefe und dem von der Sonne angestrahlten oberen Rand. Die dunkle Wolke verleiht dem Bild ein bisschen Dramatik, ist Blickfang. Denk ich mal.

    Gruss Helmut
  • Gerhard Werber 11. März 2010, 14:43

    Bin mir nicht sicher beim Schnitt, aber ich hätt glaub ich versucht ein Querformat (oder ein Quadrat) draus zu machen... Die dunkle Wolke um die es Dir wahrscheinlich ging, wäre dann aber weg, was mich persönlich nicht stören würde. Unten weiß ich nicht, ob mit oder ohne das Stück Strasse...

    LG Gerd

Informationen

Sektion
Ordner Bad Herrenalb
Views 2.907
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz