3.330 6

Lang H.


Premium (World)

19:15:40

... am 28. Februar 2010

Feuerball
Feuerball
Lang H.
und weitere

Kommentare 6

  • Jürgen Bennoit 3. Mai 2010, 18:10

    Sehr gute Aufnahme und den Rahmen finde ich nicht schlecht.
    Gruß Jürgen
  • Lang H. 16. März 2010, 13:00

    @ Gerd,

    *argl* ...... musst du imma soooo genau gucken? *lach

    @ Uwe

    leider war dieser Tag nicht für alle gut zu Ende gegangen. Es war ein Tag, der etlichen Menschen in Europa sehr viel Leid und Not gebracht hat, der 28.02.10. Das Foto ist der Abschluss einer Serie. Hätte ich gleich dazu schreiben sollen, dann wärs klar gewesen.

    Gruss Helmut
  • Uwe Einig 16. März 2010, 5:29

    Ein sehr schönes stimmungsvolles Abendfoto! So geht ein guter Tag zu Ende!
  • Gerhard Werber 16. März 2010, 1:28

    tschaaaaa.... entweder gar keiner... oder dunkler...

    und... korrigier mal deine uhrzeit... entweder im titel oder im rahmen, lach (aber im rahmen find ich die nun ganz schrecklich, lach)

    LG Gerd ;-)
  • Lang H. 16. März 2010, 0:40

    hm.....Opas Bilder hatten auch so einen und Oma war/tat immer ganz begeistert.

    Vielleicht wär ne andere Farbe besser gewesen oder vielleicht auch garkeiner? Ich denk mal drauf rum.

    Gruss Helmut
  • Gerhard Werber 16. März 2010, 0:04

    helmut, das bild find ich geil! den rahmen find ich doof! ;-)

    der blendet so, lach

    LG Gerd