Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kurt Sikora


World Mitglied, UEBACH - PALENBERG

Überraschung???

Ja der Winter ist zurück...... das wollte ich gern vom Dachfenster aus mal Fotografieren so gegen 09:00Uhr -09:30 Uhr .Beim öffen des Dachfenster gabs erstmal eine Ladung Überraschungsschnee hinters Regal.

Kommentare 1

  • jopArt 24. Februar 2013, 12:24

    schnee hinterm regal soll ja gut für´s raumklima sein! ;-))))
    hier in bonn ist der winter auch zurück, dabei wäre er doch in der eifel, im westerwald oder im bergischen viel besser aufgehoben! ;-))))

    lg hans

Informationen

Sektion
Ordner Dies u.Das!
Klicks 155
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 28.0 mm
ISO 100