Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Gitta Keller


Pro Mitglied, Duggingen

++ÜBERRASCHUNG++

der erste Schnee und noch nicht eingewintert....

Kommentare 7

  • AndersFotografie 10. November 2013, 15:19

    Da kann es einen schon Grausen vor, ihr seid wirklich früh dran.
    Klasse Momentaufnahme, auf die ich aber so lang wie es geht noch verzichten kann
    Hab noch einen schönen Sonntag
    LG Rita
  • Petra W. 14. Oktober 2013, 13:35

    Tolles Foto ;-)
    L.G.Petra
  • zh01 13. Oktober 2013, 9:08

    Etwas früh .... toll festgehalten.
    Gruess Beni
  • Gitta Keller 12. Oktober 2013, 12:24

    :D das ist ja ein guter Witz!
    Nein, das Bild ist heute morgen in Grächen (Schweiz) entstanden.
  • schattenparker 12. Oktober 2013, 12:12

    Am besten gefällt mir das Weizenbierglas mitten auf dem Tisch an dem nur noch die weise Schaumkrone sichtbar ist ...
    Wo ist denn das Foto entstanden . Ich vermute mal im bayrischen , nach der Tischdecke zu urteilen .
    Das Foto wirkt gut in s / w.
    V G , schattenparker
  • Gitta Keller 12. Oktober 2013, 11:25

    :D ja, stimmt!
  • P. Balli 12. Oktober 2013, 11:24

    Sitze mit 'Polsterung' und weiß überzogner Tisch! Was will der Gast mehr!?
    ;-)
    Gruß Balli

Informationen

Sektion
Ordner Motive
Klicks 286
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 105.0 mm
ISO 200