Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gitta Keller


Pro Mitglied, Duggingen

Weisse Pracht im Herbst

der erste Schneefall 2013. Er bedeckt noch die Geranien....

Kommentare 4

  • Gitta Keller 10. November 2013, 18:42

    Dieser erste Schnee ging auch relativ schnell wieder weg... Und die Sonne war trotzdem so stark, dass man im T-Shirt rumlaufen konnte...
  • AndersFotografie 10. November 2013, 15:21

    Du liebe Zeit, tiefster Winter, ich kann es noch nicht glauben , aber es sieht wirklich so aus.
    Sehr schöne Winterlandschafts- Aufnahme,
    auf der Aufnahme anschauen, ist in Ordnung.
    Aber haben, hat noch Zeit.
    LG Rita
  • Jürgen Haselhorst 1. November 2013, 11:00

    ja,
    in den schweizer Bergen, da gibt`s die besonderen Motive.
    Sehr schön festgehalten.
    VG
    Jürgen
  • Gitta Keller 12. Oktober 2013, 11:37

    aufgenommen in Grächen, Heimibodo (VS)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Landschaften
Klicks 274
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 24-85mm f/3.5-4.5G IF-ED
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 24.0 mm
ISO 200