Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Überlebungstrank

Überlebungstrank

270 16

Ivi1981


Pro Mitglied, überall und nirgendswo

Überlebungstrank

für die taube und unbergreiflich für mich ,so sas ich hier im wasser bis zum bauch,kamera vor mir auf dem stative als im augenwinkel etwas vom himmel viel.;-)))))))))

keine drei meter von mir weck,landete diese taube im wasser und störte sich nicht an mir,auch nicht beim vorsichtigen umdrehen den cam und meinerseits,.......genoss sie das kühle nass bei 34 grad im schatten.

ab und zu fallen einem die motive vor die linse .lach...............

Im richtigen Licht II
Im richtigen Licht II
Ivi1981


Im richtigen Licht
Im richtigen Licht
Ivi1981

Und hier mal ich selber vor der linse ,abgelichtet vonSascha-Koch ,danke dir nochmal.war schon sehr witzig und eine neue erfahrung!!!

Kommentare 16

  • Elke Becker 12. Juli 2010, 10:54

    Wieder eine ausgezeichnete Perspektive!
    LG Elke
  • Peter Schardt 7. Juli 2010, 19:04

    einfach klasse Stjepan und wie immer in bester Quali. Ich hätte wahrscheinlich vor Schreck die Kamera verrissen.
    VG Peter
  • ts-fotoArt 7. Juli 2010, 10:22

    WOW - bist du gut!!!
    Mir könnten 100 Tauben so vor die Linse fallen - und keins meiner Bilder wär so beeindruckend wie dieses hier!! - noch nicht ^^
    lg thomas
  • Rudi Büldt 7. Juli 2010, 6:44

    Das hast du ja super Drauf klasse Bild !
    Rudi
  • Uwe Einig 7. Juli 2010, 4:37

    Deine Perspektiven sind immer klasse! Eine tolle Aufnahme, lustige Stellung der Taube!
  • Larissa Stahl 6. Juli 2010, 23:16

    Mensch, hast du ein Glück!!
    Ganz große Klasse mit den eingefrorenen Wassetropfen!
    Und die klaren Farben bei dem tollen Licht sind einfach spitze!
    LG,
    Larissa
  • chili con carne 6. Juli 2010, 22:25


    Sie wird die menschliche Nähe gewohnt sein.
    Und Durst ist schlimmer als Heimweh :))
    Klasse erwischt.
    LG Netti
  • PeterSchwarz 6. Juli 2010, 21:58

    Super, Deine Perspektiven sind unglaublich. Wirkt stark wie ein Greif!
    vlg, peter
  • SW-FotoArts 6. Juli 2010, 21:02

    Wunderschön mit dem Licht und dem Tropfen!
    Das Portrait von dir ist auch klasse...erinnerst mich da an den Sänger von Vivid ;-))
  • pinkiii 6. Juli 2010, 20:53

    Geniales Bild, sehr schön fotografiert. Schön diese Wassertropfen, gefällt mir sehr gut das Bild rundrum!
    LG Kerstin
  • Heribert Fischer 6. Juli 2010, 20:06

    bei der Perspektive werden selbst Tauben schön. ;-))
    lg Heribert
  • Matthias Schotthöfer 6. Juli 2010, 19:52

    Das Glück der Tüchtigen und dann den Moment perfekt genutzt!
    LG Matthias
  • nature-moments 6. Juli 2010, 19:47

    Fantastische vogel-Aufnahmen.
    coole Story dazu. thanks for sharing.
    Bill
  • NIK-Fotografie 6. Juli 2010, 19:44

    Atemberaubende Schärfe...ganz toll!
    LG
    Nicole
  • Anla 6. Juli 2010, 19:29

    Das ist ja wie im Schlaraffenland....beeindruckende Qualität mal wieder !!!
    Gruß Anla