Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
667 6

ChristianGem


Free Mitglied, Wien

Überlebenskampf

Dieses Bild beschreibt den Überlebenskampf der letzten Farben im Herbst

Kommentare 6

  • ChristianGem 16. November 2011, 23:06

    Super, Danke für eure Anmerkungen!
  • ChristianNenno 12. November 2011, 16:31

    gefällt, finds aber schade das im Hintergrund ein dunkler Waldrand ist, das schwarz drückt irgendwie die Stimmung. Unten schneiden würde ich nicht, als Breitformat wirkt es meiner Meinung nach überhaupt nicht.

    lgChris
  • Gottmann 12. November 2011, 13:33

    schönes bild mit tollen farben durchdachtem bildaufbau

    nur wie joasch schon sagte unten etwa 1/4 weg dann is noch besser
  • wico ten 12. November 2011, 12:40

    feines Licht, guter Bildaufbau, toller Titel - gefällt uns
  • Torsten M. 12. November 2011, 11:02

    die Diagonale hat was und gefällt
    Gruß Torsten
  • joasch 12. November 2011, 0:24

    Schöne Farben,
    aber unten würde ich noch etwas wegschneiden.

    VG Joachim

Informationen

Sektion
Klicks 667
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D70s
Objektiv 70.0-300.0 mm f/4.5-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 300.0 mm
ISO 200