Zurück zur Liste
Überlandstraßenbahn II

Überlandstraßenbahn II

4.030 6

J-K


kostenloses Benutzerkonto, Witten a. d. Ruhr

Überlandstraßenbahn II

Linie 310 zwischen den Haltestellen "Heven Dorf" und "Am Steinberg".

20.02.10 - Nikon D50 - 55mm - F4 - 1/640s

Kommentare 6

  • J-K 17. Oktober 2010, 19:14

    Kann ich nur empfehlen! Am besten Samstags, dann gibts einen 15min Takt, unter der Woche einen 20er... Verstehen muss mans nicht :-D

    vg
  • A. Skiba 17. Oktober 2010, 18:52

    Sehr Schön. Die Strecke steht bei mir auch noch auf der Liste.

    Grüße
  • Gäbisch Rene 17. Oktober 2010, 16:09

    feine Aufnahme
    gefällt mir

    vg rené
  • Lutz68 16. Oktober 2010, 15:48

    Die Fahrerrin macht sich die Frisur zurecht . Das kann man auf der Überlandstrecke ruhig mal machen . Es ist nicht soviel Aufmerksamkeit erforderlich wie in der Stadt .
  • J-K 15. Oktober 2010, 14:13

    Soweit ich das weiß, ist das normal. Sieht man häufiger bei den M6 der Bogestra...

    Grüße :-)
  • Thomas Nopper 15. Oktober 2010, 13:14

    Ist sicherlich eine schöne Strecke, das zeigt schon alleine dein Bild. Der Wagen knickt in der Mitte schon erheblich durch. Ist das normal ?

    Grüße