Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Überflug A-380 800 HH Landungsbrücken

Überflug A-380 800 HH Landungsbrücken

599 4

Stephan Leonhard


Free Mitglied, Kreis Soltau Fallingbostel

Überflug A-380 800 HH Landungsbrücken

-----
Canon EOS 20D
Canon EF 300 mm 4L IS USM + 1,4 Konverter
T=1/320 sek.
F=14
ISO=200
Aufnahmezeit=14:57 Uhr
-----

Hier der Überflug über die Freihäfen von Hamburg.

LG Stephan

Kommentare 4

  • Thorsten Petri 27. September 2005, 17:56

    Schönes Foto einen A380 über Deutschland, ist noch etwas selten der Vogel
  • Daniel Grube 2. September 2005, 16:02

    Hi Stephan
    Gelungene Aufnahme.
    Gefaellt mir.
    Gruss Daniel
  • Stephan Leonhard 28. August 2005, 19:02

    Hallo Jürgen...

    nein, gott sei dank liegt es nicht am Konverter ;-) der hat bei klaren Wetter auch bessere Ergebnisse erziehlt. Der Dunst war auch mit bloßem Auge zu erkennen.

    Aber Du hast recht, ich kann zufrieden sein.

    LG Stephan
  • PR-Fotografie 28. August 2005, 9:17

    Das sieht doch recht ordentlich aus, Dein Foto.
    Weil Du mir in Deiner Anmerkung schriebst, dass sehr Du starke Lufttrübungen hattest. Was soll ich denn sagen: Mit 450mm Objektiv im Gegenlicht? Ich nehme an, dass es wohl eher an Deinem Konverter liegt, den Du zwischen hattest.
    Gruß Jürgen