Zurück zur Liste
Fat Albert bei Nacht

Fat Albert bei Nacht

2.254 3

Stephan Leonhard


kostenloses Benutzerkonto, Kreis Soltau Fallingbostel

Fat Albert bei Nacht

Blue Angel Homecoming Airshow in Pensecola 2007, hier Fat Albert, eine Lockheed C-130T Hercules. Eine Maschine der US Marines, welche in den Farben der Blue Angels mit ein Teil des Programmes ist. Hier beim JATO Start mit Hilfsraketen bei Nacht.

ISO 800, 100-400 EF und 40D von Canon.

So, melde mich nach langer Abwesenheit wieder zurück, gibt demnächst einige Jetphotos hier zu sehen.

LG Stephan

Kommentare 3

  • Finki 25. November 2007, 14:06

    Ein überragendes Bild von Albert! Allein wegen dieser Aufnahme hätte sich der trip für mich schon gelohnt!

    Gruß,
    Marc
  • Chistoph Walgern 24. November 2007, 0:28

    stark , mir aber trotzdem noch ein wenig zu dunkel, vielleicht doch nen hörer iso wert deine kamera scheint das ja gut umzusetzten das es nicht krobkönig aussieht

    Gruß Christoph
  • Rob Z. 24. November 2007, 0:06

    top quali auch mit iso 800 sieht stark aus,mfg,rob