1.419 7

Luk S.


kostenloses Benutzerkonto, Koblenz

Kommentare 7

  • R W. 27. Januar 2003, 20:38

    :-)))
  • Hedi Mertens 25. Oktober 2002, 14:53

    Guten Moment abgepasst.
  • Luk S. 22. Oktober 2002, 20:11

    @andreas
    Hab mich trotzdem über die Anmerkung sehr gefreut ;-)

    Gruß, luk
  • Luk S. 22. Oktober 2002, 15:55

    @alle
    danke:-)

    @andreas
    naja,ich bin ja erst 11, das dauert noch etwas mit dem Jeep :-(

    @holger
    Du hast Recht, danke für den Tipp. :-)

    Gruß, luk
  • Holger Karl TE 21. Oktober 2002, 4:10

    man kann ja nur fotografieren, was man sieht, und das hier ist gut gesehen :-)
    tipp: etwas näher ran und die kamera tiefer halten (bzw in die knie gehen), das gäbe ein wenig mehr dynamik und das schild erschiene vor dem hellen himmel und käme noch besser raus!
    gruß ho.
  • Tomas Coso 17. Oktober 2002, 12:19

    Finde ich nicht, es ist eher eine Einnahmequelle der Polizei. Jeder der dort wenden will oder parkt bekommt ein Knöllchen und das Schild bleibt solange dort bis die fertigstellung der Strasse sich selber finaziert.... irgendwieclever
  • Wolfgang S.. 16. Oktober 2002, 18:24

    Das Foto ist einfach nur gut :))