Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.095 10

Sven Abel.1979


Basic Mitglied, Oberhausen

Überbrückt

Brücke der Osterfelder Strasse über den Rhein-Herne-Kanal

14.07.2009

Um konstruktive Anmerkungen , Kritik und / oder Lob wird gebeten . Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen!

Kommentare 10

  • Urbaner 3. April 2010, 13:54

    toller perspektivischer Verlauf
    gelungenes Foto
    der Rhein-Herne-Kanal ist für viele Motive gut :-)
    ....... rastlos .......
    ....... rastlos .......
    Urbaner

    vG, Martin
  • Ditmar Möller 29. Dezember 2009, 15:53

    ein klasse auge hast du und die bildidee samt umsetzung ist genieal, ich bin schon tausendmal da gewesen aber so habe ich es mit sicherheit noch nicht gesehen, großes kompliment.

    ein schönes jahr 2010 wünsche ich dir und viele gelungene aufnahmen.
    lg. ditmar
  • Helga Niekammer 22. Dezember 2009, 23:11

    Ich finde die Aufnahme absolut stark. Und wenn man lange genug schaut, dann denkt man plötzlilch nicht mehre so direkt an Brücke. Vielmehr stelle ich mir vor, das da gleich Jungs mit ihren Skater herunterschießen... LG. Helga
  • Francesco Liberti 20. Oktober 2009, 12:56

    un gran bell'effetto !
  • Uwe Sievers 17. Oktober 2009, 10:06

    Das hat was....gefällt mir richtig gut.
    VG Uwe
  • sibon 3. Oktober 2009, 21:43

    Genialer Blickwinkel!!!
  • Jörg Morlock 3. Oktober 2009, 21:01

    PS: hast Du schon mal versucht, das Bild in der Mitte zu spiegeln?

    LG
    Jörg.
  • rhmfoto 3. Oktober 2009, 19:00

    Das ist ja ein klasse Foto!

    Die Perspektive: gut.
    Die Schärfe: gut.
    Die Farben: gut.

    Ich weiß garnicht wie ich es beschreiben soll. Ich mag die Linien, diese Art der Graphik.

    lg rhm
  • Joel 42 3. Oktober 2009, 18:52

    Schöne Perspektive.
    Ich stimme Jörg bei den anderen Punkten zu.

    LG Joni
  • Jörg Morlock 3. Oktober 2009, 18:50

    Das ist gar nicht schlecht. Ich stand schon oft an der Brücke, aber so kreativ wie bei Dir ist es nicht geworden.Mir fällt nur auf:

    unten durchs Gitter ist etwas hell, das paßt nicht zur Lichtstimmung

    rechts die Leuchtreklame.. könnte vielleicht weg.

    Ansonsten weiter so...

    LG
    Jörg.