429 6

Jörg Schönthaler


Premium (Pro), Remscheid

Überbleibsel

F 2.2 , 1/13sec , 65mm , Iso 100
Licht wie am Ort vorgefunden .
Tonwertkorrektur , schrittweise verkleinert und nachgeschärft .

Kommentare 6

  • Simone Hoffmann 30. Oktober 2004, 19:28

    mit dem Beschnitt muß ich Michael Recht geben,
    das Faß als Farbtupfer finde ich klasse,
    Gruß Simone
  • Jörg Schönthaler 29. Oktober 2004, 20:23

    @ michael oben schneiden hatte ich auch übelegt . habs aber des giebels wegen so gelassen . fenster : für die version hier hab ich die ca´s nicht 100% beseitigt . in der version die aufs papier kommt schon . :-)
  • Bea Te 29. Oktober 2004, 8:06

    Sa war es aber ganz schön hell, für eine Halle. Dass sich die Farben über so lange Zeit gehalten haben. Stark! Dieses Bild gefällt mir richtig gut!
    LG
    beate
  • Michael Masur 28. Oktober 2004, 23:40

    Holzgiebelbude in Märkisch Kongo... LOL
  • Michael Masur 28. Oktober 2004, 23:39

    Ah ja ! An dem Motiv bin ich auch vorbei gelaufen aber hatte irgendwie keine Idee für eine ansprechende Perspektive. Das ist dir hier gut gelungen !
    Oben könnte man noch etwas schneiden so das die angeschnittene Rolle links oben verschwindet (macht m.E. das Bild etwas ruhiger). Aber was ist mit den Fenstern im Hintergrund passiert ? Sieht aus wie ein CA Problem oder leicht misslungenes DRI ? So was bin ich ja von dir überhaupt nicht gewohnt ?

    Gruss, Michael
  • indugrafie (punkt) de 28. Oktober 2004, 20:21

    das ist doch die holzgiebelbude in märkisch kongo, oder?
    wieso bin ich da nicht mal bis hinten durch gegangen?
    gutes auge fürs motiv gehabt, gefällt mir - klasse!

    gruß Björn