Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jörg Schönthaler


Pro Mitglied, Remscheid

Überbleibsel

F 2.2 , 1/13sec , 65mm , Iso 100
Licht wie am Ort vorgefunden .
Tonwertkorrektur , schrittweise verkleinert und nachgeschärft .

Kommentare 6

  • Simone Hoffmann 30. Oktober 2004, 19:28

    mit dem Beschnitt muß ich Michael Recht geben,
    das Faß als Farbtupfer finde ich klasse,
    Gruß Simone
  • Jörg Schönthaler 29. Oktober 2004, 20:23

    @ michael oben schneiden hatte ich auch übelegt . habs aber des giebels wegen so gelassen . fenster : für die version hier hab ich die ca´s nicht 100% beseitigt . in der version die aufs papier kommt schon . :-)
  • Bea Te 29. Oktober 2004, 8:06

    Sa war es aber ganz schön hell, für eine Halle. Dass sich die Farben über so lange Zeit gehalten haben. Stark! Dieses Bild gefällt mir richtig gut!
    LG
    beate
  • Michael Masur 28. Oktober 2004, 23:40

    Holzgiebelbude in Märkisch Kongo... LOL
  • Michael Masur 28. Oktober 2004, 23:39

    Ah ja ! An dem Motiv bin ich auch vorbei gelaufen aber hatte irgendwie keine Idee für eine ansprechende Perspektive. Das ist dir hier gut gelungen !
    Oben könnte man noch etwas schneiden so das die angeschnittene Rolle links oben verschwindet (macht m.E. das Bild etwas ruhiger). Aber was ist mit den Fenstern im Hintergrund passiert ? Sieht aus wie ein CA Problem oder leicht misslungenes DRI ? So was bin ich ja von dir überhaupt nicht gewohnt ?

    Gruss, Michael
  • indugrafie (punkt) de 28. Oktober 2004, 20:21

    das ist doch die holzgiebelbude in märkisch kongo, oder?
    wieso bin ich da nicht mal bis hinten durch gegangen?
    gutes auge fürs motiv gehabt, gefällt mir - klasse!

    gruß Björn