695 6

Stefan Lehnen


Premium (Pro), Landkreis Trier - Saarburg / Kell am See

Kommentare 6

  • Helmut Thomas 6. April 2004, 8:59

    Bildaufteilung gefällt mir auch. Vermittelt sehr viel Raum.
    LG
    Helmut
  • Robert Stein. 4. April 2004, 22:26

    klasse farben, tolle wolkenformation und schön präsentiert !
    lg
    robert
  • Silvia Bürger 4. April 2004, 20:15

    Eine wunderschöne Landschaft.
    Mir gefällt auch die Verteilung Himmel - Erde sehr gut,so hat das Bild die nötige Tiefe.
    LG Silvia
  • Susanne I. 4. April 2004, 19:10

    ja, gefällt mir, das Verhältnis Himmel zu Erde ist passend, auch die Farbtöne wirken gut.
    lg Susanne
  • Mirjam H. 4. April 2004, 19:09

    Sehr sehr schön! Ruhig und friedlich! Hier war heute ein wahnsinns Wind...da hätten sie zu tun gehabt!

    Liebe Grüße Mirjam
  • Anja Lohneisen 4. April 2004, 18:52

    Hi Stefan... Eine schöne Aufnahme... Passende Aufteilung Himmel und Erde. Und die Windräder warten auf die nötige Brise :-)