Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Über der Pleiße

Über der Pleiße

675 5

Axel I


Free Mitglied, der Nähe von Gera

Über der Pleiße

Die Strecke Altenburg-Gößnitz, die bei Saara auf die Holzlandbahn abzweigt, führt nahe Altenburg-Nobitz über die Pleiße. Während der 232er Ersatzleistungen Erfurt-Altenburg hatten auch die Ludmillas die Ehre mit Schritttempo über die alte Brückenkonstruktion zu fahren. Kurze Zeit später begann dann auch die Sanierung.

LG; Axel

Kommentare 5

  • Matze1075 29. Juni 2011, 10:15

    Das ist Eisenbahn,Loks + Wagen und nicht VT´s
    klasse getroffen

    vg matze
  • Christian Kammerer 28. Juni 2011, 12:23

    Tolles Foto, das mir ausgesprochen gut gefällt. Sechsachser haben schon ihren ganz eigenen Reiz, klasse fotografiert.

    Gruß Christian
  • Lutz68 26. Juni 2011, 13:24

    Sehr gut .
  • Bernd Kauschmann 26. Juni 2011, 0:29

    Das ist doch wieder einmal ein feiner Anblick dieser Zug, dazu noch ein sehr guter Fotostandort, Klasse
    VG Bernd
  • Jens Naber 4 25. Juni 2011, 20:39

    Dafür war das akustische Erlebnis nach der Überfahrt wohl umso besser, von dem Du ja auch noch was mitbekommen haben dürftest.

    Die Stelle gefällt mir gut, der Zug sowieso - gelungen!

    Viele Grüße,
    Jens