Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Priska Zehentner


Basic Mitglied, dem Salzburgerland

Über dem Hochnebel

In der Mitte die Hochfilzener Steinberge und
Blick ins Tiroler Unterland

Scan vom Dia



Kommentare 26

  • Lars Prignitz 2. Oktober 2005, 18:28

    Sehr beeindruckend. Blaue Stunde.
    LG Lars
  • Stefan S.... 26. September 2005, 17:56

    ...viel Tiefe...!

    intensive Lichtstimmung.

    zuerst überlegte ich, ob man den VG schneiden sollte, aber so vermittelt es doch mehr Tiefe, denke ich.

    Grüße, Stefan
  • Roland Kr 10. August 2005, 21:12

    Gefällt! MAchst gute Bergfotos. Interessiere mich allerdings stets für die technischen Aufnahmedaten. Kannst du die nachreichen?
    Alpenglühen
    Alpenglühen
    Roland Kr
  • Helene Kramarcsik 8. August 2005, 15:17

    Sehr schönes Bild, mit viel Ruhe und Stimmung. Kann zwar kaum mit heimischen Nebelbilder aufwarten, da das Tiroler Oberland fast immer frei von Nebel ist, aber ein Bild kann ich trotzdem von meiner Heimat einstellen, welches ich in dieser Form praktisch täglich sehe, denn das ist mein Blick aus dem Wohnzimmerfenster.
    FB 002 Dawin #01
    FB 002 Dawin #01
    Helene Kramarcsik
    LG Helene
  • Jacky Kobelt 4. August 2005, 10:55

    Ein bezauberndes Bild vom Bergheidi, äh pardon Priska .-)))

    So Nebelmeerbilder sind halt immer wieder schön...

    Liebe Grüsse vom Geissenpeter
    Laguna nebulosa
    Laguna nebulosa
    Jacky Kobelt
  • Elrie 3. August 2005, 22:27

    Ich als Flachlandtiroler mag die Berge auch sehr, dieses Foto vermittelt eine traumhafte Abgeklärtheit, wunderbare Farben und Ruhe.... LG Elke
  • Priska Zehentner 3. August 2005, 19:52

    @Siegfried , jetzt musste ich wirklich lachen;-))))
    @an euch alle: ich freue mich, dass euch das Bild so gut gefällt!
    Liebe Grüße
    "Heidi";-)))
  • Siegfried 3. August 2005, 19:26

    Deine Aufnahmen aus den Bergen sehe ich immer wieder gerne. Du scheintst ja ein Kind der Berge zu sein. Warum heißt Du nicht Heidi?
    Gruß
    Siegfried
  • Sigerl Steirer 3. August 2005, 6:55

    Ein sehr schönes Bergfoto... es weckt Sehnsucht... und sobald es die Wetterlage zulässt... werd auch ich wieder aufi gehn....
    LG Sigerl
  • Wilfried S. (Zweit-Account) 2. August 2005, 22:27

    ..... eine Wahnsinnsaufnahme, Priska, da lohnt es sich, hinaufzusteigen !
    Gruß WILFRIED
  • Hansi Grässl 2. August 2005, 9:30

    ein sehr schönes foto gefällt mir. aber jetzt um diese zeit so viel nebel?
    lg hansi
  • Oliver Barnola 2. August 2005, 1:02

    Schönes Motiv, exzellente technische Umsetzung, super Scan!
    LG, Oli
  • A M V 1. August 2005, 22:47

    Die von der Sonne angestrahlten Bergrücken und die Wolken sind einmalig - klasse Aufnahme !
    LG, Aike
  • Angelica Hofmann 1. August 2005, 20:46

    wow das ist super schön mit dem nebel auf dem berg,
    lg angelika
  • Christian Schöps 1. August 2005, 19:50

    Spitzenklasse :-)