Zurück zur Liste
Über dem Geierstein ...

Über dem Geierstein ...

438 4

FRS


Premium (World), Lenggries

Kommentare 4

  • nature and MoRe 23. November 2015, 23:06

    Der Mond kommt in dem schönen dunklen Blau sehr gut rüber und ist herrlich scharf abgebildet. Allerdings hätte ich auf die künstliche Aufhellung des bewaldeten Hanges verzichtet, weil ich die willkürlich gezogene Linie, über die manche Tannen- bzw. Fichtenspitzen herausragen, eher störend finde. Vielleicht zeigst Du uns ja noch zusätzlich das Original ...? Ich fänd's schön (und die Exif-Daten hätten mich ebenfalls interessiert).
    VG Monika
  • Wolfg. Müller 23. November 2015, 20:57

    Er fiel mir heute dort oben auch auf, aber da war es noch heller und der Geierstein noch leicht von der Sonne beschienen. War ein tolles Motiv.
    "Gut's Nächtle"
    Gruß Wolfgang
  • macmue 23. November 2015, 18:59

    Klasse !!!

    Bei solchen Fotos freue ich mir immer die Exif--Daten, damit man nachvollziehen kann wie so ein Foto zustande gekommen ist.

    Gruss
    Norert
  • Satira 23. November 2015, 18:04

    Ein großartiges Foto, man könnte meinen, er wäre gar nicht so weit weg!
    LG
    Satira