Zurück zur Liste
über das Parkett schweben ....

über das Parkett schweben ....

1.365 8

dancingqueen74


Premium (Pro), Lüneburg

über das Parkett schweben ....

Am letzten Wochenende fand in Frankfurt / Main das Tanzsportturnier "Hessen tanzt" statt. Dabei zeigten nicht nur Anfänger und etwas Fortgeschrittene ihr Können. Das Paar hier auf dem Bild sind die amtierenden Deutschen, Europa- und Weltmeister Benedetto Ferruggia / Claudia Köhler aus Stuttgart in den Standardtänzen (Langsamer Walzer, Tango, Slowfox, Wiener Walzer und Quickstep). Und eben solche Meister können auch mal ganz in der Luft sein und trotzdem eine Klasse Figur machen ... Beeindruckend und beneidenwert zugleich!

Kommentare 8

  • Ralf.Becker 17. April 2015, 8:01

    irre Aufnahme, wie das Kleid nach oben geht, das die Beiden in der Luft sind habe ich erst gar nicht bemerkt. Schade das man nicht ablesen kann mit was Du das aufgenommen hast, weil ich mir auch gerade vorgenommen habe mal bei einem Tanzturnier Fotos zu machen. Stelle ich mir sehr schwer vor das so scharf zu bekommen bei dem Hallenlicht... LG Ralf
  • Tanzmituns 7. Mai 2011, 18:12

    Das ist einfach nur sau gut. Welche Leichtigkeit welch ein
    Gefühl.
    Tolle Aufnahme

    LG. Gerd
  • fotobirgit 26. Mai 2010, 10:36

    ich liebe solche Fotos mit Bewegung und Spannung
    die schweben tatsächlich
    schade dass immer die Preisrichter im Hintergrund stören müssen... ;-)
    das lohnt sich evtl. freizustellen?
  • WolfgangO. 21. Mai 2010, 20:44

    Ja, tanzen müsste man können.:-)) Das war bestimmt ein tolles Erlebnis und diese Situation ist bestens von dir im Bild festgehalten worden.
    Liebe Grüße
    Wolfgang
  • Gerhard Burger 14. Mai 2010, 22:38

    Klasse festgehalten.
    LG Gerhard
  • pete from saxonia 14. Mai 2010, 21:29

    Einfach toll Ulli,
    da hast du es geschafft, dieses Paar bei einem heißen Tanz einzufrieren...(((-;
    Ganz sauber und super scharf....Klasse.
    LG und ein schönes Wochenende.
    Peter
  • Foto Püppi 13. Mai 2010, 21:40

    Schön wie Du das beeindruckende Paar festgehalten hast.
    LG von Gina
  • Malibu 13. Mai 2010, 20:33

    Auch dein Foto ist beeindruckend. Das schwarz hat so schöne Nuancen... Klasse...
    :-))))