Zurück zur Liste
Udine komprimiert

Udine komprimiert

9.587 3

wolfvomlohbach


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 3

  • Fotographix 3. Februar 2016, 12:53

    Dieser Blickwinkel und die Perspektive sind sehr gut gewählt um die unterschiedlichen Bauten zu zeigen.
    Sehr gelungen.

    LG
    Heinz
  • Willi von Allmen 15. Oktober 2014, 9:12

    Ich vermute dass hier in dieser Vielfalt verschiedenster Bauten recht schwierig war, dieses Bild zu komponieren bis du zufrieden warst, doch deine Bemühungen um Ordnung und tolle Gestaltung haben ein sehr schönes Bild daraus gemacht!

    lg Willi
  • Reinhard Arndt 27. März 2014, 14:18

    Diese italienische Architektur lässt die Städte zu wahren Schmuckstücken werden.
    LG
    Reinhard

Informationen

Sektion
Views 9.587
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Tokina AT-X 124 AF Pro DX 12-24mm f/4
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 12.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten