Privatfahrerin


kostenloses Benutzerkonto

U1.2 Hoisbüttel

U1.1 Ohlstedt
U1.1 Ohlstedt
Privatfahrerin


Stichwort vergeudete Zeit, als wir Hoisbüttel oder vielmehr Lottbek erreichten.
Verlottert standen sie vor dem dortigen Zeitungsladen und fachsimpelten. Man hätte es auch lungern nennen können, aber wir sind gutmütig, rechts ein merkwürdiges Gebäude auf der Hamburger Straße.
Hinzu kam die kurzgeputzte Frau nicht mehr ganz jungen Alters, die uns mit rauchiger Stimme, fast schon versifft, nach der Hamburger Straße fragte.
Mir fiel nichts besseres ein, als sie Richtung Hamburg zu schicken. Wir kannten uns ja nicht aus, so dass sie uns verließ, während sie mit beruhigenden Worten auf das Kind mit dem Puky-Fahrrad neben ihr einredete, dass man es nun wohl endlich bald geschafft haben werde.
Wir wechselten aus Sicherheitsgründen die Straßenseite und begutachteten den wartenden grauhaarigen Mann im Dönerlädchen, er wedelte mit seinem Geldschein.
Alles in allem zu suspekt das ganze, die Rotlichtampel sprang um, nur schnell weg hier.

Kommentare 0