Privatfahrerin


kostenloses Benutzerkonto

U1.8 Trabrennbahn

U1.7 Farmsen
U1.7 Farmsen
Privatfahrerin


Junge...hältst Du mich auf Trab, renne der Bahn hinterher, die es hier seit über 20 Jahren nicht mehr gibt. Die Trabrennbahn wiederum liegt ganz woanders, umbenennen wollen wir den Titel nicht, wenn er da schon so steht. Standen wir also so vor Edeka und fragten uns, was wir hier wollen. Ich erinnerte ihn daran, dass wir uns in dieser heißen Stunde dazu entschlossen hatten, den Film unter die Leute zu bringen, um an jeder Station mindestens ein dummes Gesicht zu ernten. Er stimmte mir zu, dass dies bisher recht gut gelungen war und ging sogar noch weiter. Das Pärchen führte uns zu dem berühmten Dreiereffekt und löste weitere affige affektierte Blicke aus. Gut gesehen hatte ich sowas in diesem Jahrhundert auch noch nicht, mit Ausnahme von Marilyn natürlich.

Kommentare 0