Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

StiN N


Free Mitglied, Wolfsburg

Kommentare 33

  • Martina F. 26. September 2005, 3:00

    schlicht, mit großer wirkung. schön anzusehen. besonders der matt-effekt wirkt prima.
  • Ivy Ó Donóghúe 24. September 2005, 10:03

    Mit solchen Bildern habe ich Dich kennengelernt ... Ich sah das Thumb und wusste es ist von Dir *lächelt*
    Ich liebe diese abstrakten Aufnahmen von Dir, vielleicht kommen ja wieder ein paar mehr ? Also ich würde mich freuen

    Liebe Grüße Ivy
  • die Maike 23. September 2005, 0:23

    genau. So profan, so kunstvoll dargestellt.

    *mag*
  • Schattengraefin 23. September 2005, 0:00

    Ich mag solche abstrakten Detailansichten und gerade dieser ungewöhnliche Lichteinfall macht es für mich interessant!
  • Ulli Pohl 22. September 2005, 23:48

    eine einfaches glas,
    sehr stilvoll fotografiert und präsentiert!

    lg uli
  • Martina Brand. 22. September 2005, 23:21

    Ich liebe diese feinen Ausschnitte und minimalistischen Darstellungen von Dir - ich habe sie sooooo vermißt! - bitte jede Menge mehr davon! :O)

    Liebe Grüße,
    Martina
  • Andra II 22. September 2005, 20:47

    schlicht und schön anzusehen... fein das :-))

    lieben gruss
  • Ingo T. 22. September 2005, 20:47

    Geile, abstrakte Aufnahme ! Das Blau kommt gut im Bild !
    VG Ingo
  • V. Munnes 22. September 2005, 19:45

    Sehr zarter - dunkler, aber wunderschöner Hauch....!
    Tolle Präsentation ! ! !

    vlG-------------aus Schwerin-------------------------------volker-
  • Marco Pagel 22. September 2005, 18:08

    Ein echter Stin - anders kann man das hier gar nicht beschreiben.
    Klasse kreativ!

    Grusels,
    Marco
  • Cat Walk 22. September 2005, 17:56

    dieses schöne frostige Blau.....sehr fein arrangiert....
    lg renate
  • MF Photography 22. September 2005, 13:14

    Kreativ-schöne Arbeit.
    Minimalistisches groß rausgebracht. Sehr fein die Randabsoftung. Das ganze mit nem gewagten Schnitt vortrefflich in Szene gesetzt.
    lg -micha&niki-
  • Harry de Rooij 22. September 2005, 12:31

    Alles ist gesagt. Feiner Schnitt und ein tolles Blau.
    Gr.
    Harry
  • Kirsten G. 22. September 2005, 11:08

    Einfach wieder ein echter "Stin". Toll, wie du das Glas ins rechte Licht gesetzt hast. Ein bisschen mehr Stil und Blau wäre wahrscheinlich auch nicht schlecht gewesen.
    LG
    Kirsten
  • Abstrakta Wahnsinn 22. September 2005, 10:52

    minimalkunst würde ich es nennen, es sieht einfach klasse aus und ist super fotografiert. so schön kann einfaches sein :))
    lg kirsten

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 405
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz