4.913 9

Anna Heinzelmann


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Kommentare 9

  • r a d i 2. Juli 2014, 10:16

    Wow!
  • Andreas Ak62 22. Februar 2009, 12:13

    Klasse ... schade, dass Maja nicht mehr modelt ... :-(
  • Anna Heinzelmann 29. Januar 2009, 9:29

    ja das ist das Problem... es ist nicht ganz leicht...
    bei der sättigung muss man manchmal die farben einzeln "behandeln", aber etwas erfahrung mit dem programm muss man schon haben...

    lg
  • chrissi84 28. Januar 2009, 18:24

    danke anna...
    das mit der sättigung habe ich schon probiert, da werden die gesichter immer so blass...:o(
  • Anna Heinzelmann 28. Januar 2009, 16:27

    danke schön

    @chrissi84
    das mit den farben mache ich selbst mit etwas Feingefühl über Farbsättigung und Kontrast.
    Meine neue Bildbearbeitin meint aber im allerneusten photoshop gibt es auch einen effect, der so ähnlich ist, wie der heisst weiss ich aber nicht.
    das bild hier hatte ich noch selbst bearbeitet, in zukunft übernimmt das meine Bildbearbeiterin für mich ;)

    @zertschmelzend
    das model heisst Maja
  • chrissi84 27. Januar 2009, 18:40

    hi, tolles bild...
    darf ich fragen mit welchem effect du die farben so toll hinbekommst?

    liebe grüße
  • Uwe Einig 27. Januar 2009, 16:12

    Eine sehr schöne Aufnahme!
  • zartschmelzend 27. Januar 2009, 16:07

    ist das soula?
  • Andreas Paul Weber 27. Januar 2009, 16:03

    Sehr schön,Hübsches Model.
    LG
    Andi

Informationen

Sektion
Views 4.913
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von