Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

mww schmidt


World Mitglied, Norderstedt

Kommentare 8

  • Speicherstadt-01 15. Juli 2013, 0:56

    So fotografiert man sich durch die U-Bahn Eingänge :), ich häte den Schriftzug Rathaus nicht abgeschnitten... LG
  • Thomsen1 20. Februar 2013, 10:24

    Ich finde gerade der Schriftzug unter der Uhr ist der Hingucker. Der kleine rote Freund rechts bekommt beim nächsten Mal von mir auch ne Kippe, da bin ich Kumpel.
    Tolles Foto.
    LG
    Thomas
  • Jenno W. 20. Februar 2013, 9:08

    Cool....besonders der rote Aschenbecher!!
    LG Jens
  • Martin - Hammer 20. Februar 2013, 8:43

    wie zuvor, die Lichter sind wunderbar gemacht, die hellen Konturen und Farben könnten besser werden. Das Bild gefällt mir im Motiv und von der Bildgestaltung sehr gut, Du hast ein gutes Auge für das Motiv
    LG martin
  • FlugWerk 20. Februar 2013, 7:41

    Starker Bildaufbau. LG Tina
  • Photo-Obi 20. Februar 2013, 4:47

    Der rote Aschenbecher ist der Hingucker.
    Wird ja doch erstaunlich viel benutzt wie man sieht, ich kann zumindest keine Kippen auf dem Boden entdecken.
    Das Bild gefällt mir von der BEA der Farben besonders gut.

    Lg Claudia
  • Klaus Groth 19. Februar 2013, 23:24

    Ein super Bild, hätte aber den Stab auf der Säule entweder ganz aufs Bild genommen, oder per Bildbearbeitung abgeschnitten. Den Schriftzug unter der Uhr hätte ich auch noch lieber wegbearbeitet oder auch beim Aufnehmen ganz mit draufgenommen. Aber es ist trotzdem ein Klasse Bild. Vielleicht bin ich nur ein ewiger Nörgler. ;-)
    Lg, Klaus
  • apasi 19. Februar 2013, 22:25

    Klasse mit dem roten Mülleimer.
    Gruß Andreas