Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
271 4

Claudia Lackner


Free Mitglied, Köln

Kommentare 4

  • Carsten2975 Preuß 15. Februar 2008, 15:30

    Hmmmm...ich weiß ja nicht, welcher Stadt es entstammt. Sollte es in Berlin aufgenommen worden sein, könnte es im Rahmen des "Alfred-Grenander-Wochenendes" der BVG am östlichen Ende des Bahnhofs Deutsche Oper entstanden sein. Alfred Grenanders Entwürfen verdanken etliche Berliner U-Bahnhöfe ihr Erscheinungsbild.

    Gelungen ist es allemal. Stark!
    LG, Carsten
  • Lutz Holz 17. September 2007, 17:47

    Hi. Wirklich sehr schwungvoll. Belichtung und schärfe stimmt meines erachtens. Klasse fotografiert. War die Sache nicht gefährlich? Lg. Lutz
  • Lutz Holz 17. September 2007, 17:47

    Hi. Wirklich sehr schwungvoll. Belichtung und schärfe stimmt meines erachtens. Klasse fotografiert. War die Sache nicht gefährlich? Lg. Lutz
  • Thomas Lorbeer 17. September 2007, 2:24

    Sehr schwungvolle Arbeit. Mit würde es mit wärmeren Farben und etwas dunkler noch besser gefallen.
    Thomas