Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Thomassch


Free Mitglied, Magdeburg/Braunschweig

typische Straßensituation

in Magdeburg (Altstadt am Hasselbachplatz)

Film: Ilford XP2

Kommentare 6

  • Thomassch 5. Dezember 2005, 20:43

    nicht janz-
    ist eine der querstraßen zur otto von guericke straße - in blickrichtung zum Hasselbachplatzbahnhof.
  • Atlant Murr 4. Dezember 2005, 6:37

    Ist das die Sternstraße runter und dann links!? hm...
  • Marco Ks 21. September 2005, 10:32

    Naja, rumnörgeln. Ich schreibe, was ich sehe. Du hast meinem Portrait von Dir
    Der Thomas
    Der Thomas
    Marco Ks
    Unschärfe vorgeworfen ;-) was vielleicht gar nicht so falsch liegt.

    Mal Spaß beiseite: guck ich schief, oder hast Du auch, wie ich bei dem einen Bild etwas Schlagseite?

    Nichts für ungut, bitte, nicht böse nehmen,
    Marco
  • Thomassch 20. September 2005, 19:50

    Immer am rumnörgeln der Marco ;)
    Regel Nummer Eins: Ein Bild ist nie perfekt! ;)

    Hast aber recht. Mir ist das irgendwie garnicht so aufgefallen. Das ist definitv zu helle da!

    Bis bald

    Thomas
  • Marco Ks 19. September 2005, 16:19

    Das Weiß zwischen den Häusern strahlt ein wenig zu sehr. Mit ein wenig EBV ließe sich evtl aus nem Filmscan noch was rausholen. Das stört das ganze Bild.

    Die Häuserreihe auf der rechten gefällt mir hingegen ganz gut. Vielleicht auch ein wenig zu hell.

    Grüße, Marco
  • Frau L. 18. September 2005, 18:22

    Strasse seh ich - aber wo ist die Situation?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 400
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz