Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
steht denn alles geschrieben?

steht denn alles geschrieben?

240 6

Thomassch


Free Mitglied, Magdeburg/Braunschweig

Kommentare 6

  • Thomassch 18. Mai 2006, 17:44

    hmmm.

    Das nichts Neues von mir kommt liegt daran weil ich keinen Scanner, kein Internet habe und weniger bei meinen Eltern bin wo ich sonst immer die Fotos hochgeladen habe..

    Aber das wird sich vielleicht bald ändern. ;)
  • Laila Pregizer 17. Mai 2006, 16:17

    ...hier steht wahrscheinlich nicht alles geschrieben, sind zu wenige Zettel ;-)
    Ist aber ne schöne Idee... schade, dass im Moment gar nichts mehr neues von dir kommt, ich dachte, ihr wart in der UB und am Hafen...?
    LG, Laila
  • Marco Ks 7. September 2005, 10:24

    "Die Gedanken sind frein..."

    Deswegen denke ich, daß nicht alles geschrieben steht. Aber, zu Deinem Bild:
    Sehr schön gesehen. Tolle Atmosphäre.
    Mir spukt im Gopf dann ein Gedanke herum, den ich jetzt nochmal aufschreibe:
    Was wäre, wenn dort noch ein Stift liegen würde, der evtl. einen recht starken Schlagschatten machen würde?
  • Thomassch 29. August 2005, 20:14

    *- Dank -*

    Jaja, das Licht kann manchmal einiges herbeizaubern...

    Schade nur das Niemand versucht hat meine Frage zu beantworten. ;)

    Gruß
    Thomasch
  • Milka A. 28. August 2005, 16:32

    gefällt mir sehr gut...
  • Marcus Bleuse 28. August 2005, 16:14

    Schwer zu beschreiben, aber sieht interessant aus. Die Atmospähre ist gut eingefangen. Sehr schön.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 240
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz