Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.598 4

Werner Relluem


Free Mitglied, Seelze

Typisch Norwegen

Auf Kreuzfahrt - Tagesausflug zum Hardangerfjord bei Bergen

Kommentare 4

  • Adrian - Zeller 18. September 2005, 18:38

    Ich beurteile die Aufnahme auch als ein typisches Norweghenbild "med typisk norske vær" (mit typischem Norwegenwetter). Hier ein Sonnenspot auf saftige Uferlandschaften, dort wolkenverhangene Berge und ein Platzregen.
    Sie weist schöne Farbkonstellationen auf, welche auf den Betrachter sehr wohltuend wirken. In Sachen Bildaufteilung bin ich aber nicht ganz der Meinung meiner Vorschreiber, denn das angeschnittene Fischerhaus unten links stört mich etwas. Die Starkstrom-Freileitungen muss man in Norwegen wohl oder übel einfach akzeptieren, denn sie führen zu jedem Haus und schon so manches meiner Norwegenbilder wurde dadurch unbrauchbar.
    Alles in Allem ein schönes Bild!
    LG Adrian
    Stiller Norden ...
    Stiller Norden ...
    Adrian - Zeller
  • Manuela Jung 18. September 2005, 17:37

    Da kann ich mich nur anschließen. Eine sehr schöne Aufnahme!

    Gruß, Manuela
  • dummy r 18. September 2005, 17:34

    tolles foto, supoer bildaufteilung und klasse farben.

    lg
    r.r.k.
  • Martin Hecker 18. September 2005, 17:34

    Ich war zwar noch nie dort, aber so in der Art stelle ich mir Norwegen auch vor. Wunderbare Farben, tolles Licht.
    Gruß, Martin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.598
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz