Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Andy Volant


Free Mitglied, Hamburg

Typisch Deutsch

Landungsbrücken 2011

Kommentare 7

  • Andy Volant 9. Oktober 2012, 20:00

    @wico: Danke für den Lacher! Das war das erste Mal, daß mein Mailprogramm eine Nachricht der fc korrekt als Spam erkannt hat!
  • wico thirteen 8. Oktober 2012, 20:41

    solche "provokateure" sollten einen eigenen buddelkasten kriegen
  • Andy Volant 8. Oktober 2012, 18:47

    @ByBy: Der Titel war eine banale Provokation, auf die bisher noch jeder "Kritiker" hereingefallen ist. Scheint also zu funktionieren. Ich hätte das Bild auch "Zweisamkeit unter der Bank" nennen könnnen. Völlig egal. Im Grunde war es ein Testfoto mit meinem damals neuen 35mm f1,8. Hat ein hübsches Bokeh. Diesen Schnappi fand ich wert, hier zu zeigen. Aus mehreren Gründen.
    :o]
  • CarliG 7. Oktober 2012, 11:54

    Und das gekonnt ins Bild gesetzt +++
    LG CarliGa
  • Andy Volant 5. Oktober 2012, 20:06

    Die Pose der beiden erinnert mich an die Werke von Leni Riefenstahl. Dazu noch die zwei Bierflaschen...war einfach eine Assoziation.

    Nur lustig, wie man sich so am Titel und einer gewollten Unschärfe aufhängen kann. Schemadenken pur, oder?
  • zeitgenosse 4. Oktober 2012, 18:24

    die unschärfe hat was, gerade bei den personen. vielleicht würde es mir besser gefallen, wenn es einen schärfepunkt auf der bank hätte, aber da bin ich nicht mal sicher.
    rechts hätte ich enger geschnitten.
    ansonsten gefällt es mir irgendwie. wie gesagt, hat was in meinen augen.
    lg z
  • wico thirteen 3. Oktober 2012, 23:32

    was hier typisch deutsch sein soll ist mir unklar,
    ebendso diese völlige unschärfe erschließt sich mir nicht
    aber man muß auch nicht immer alles verstehen
    ;-)