Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Norbert Kaufmann


Free Mitglied, Asslar

Kommentare 5

  • Dirk Frantzen 1. März 2003, 19:58

    Na ich kenn Deine "Two Towers" aber als Müngstener Brücke.
    Interessanter Ausschnitt und Effekt.
    Viele Grüße
    Dirk
    PS: hier wurde Two Towers gedreht:
    Neuseeland Panoramen
    Ordner Neuseeland Panoramen
    (97)
  • Peter Eisler 1. März 2003, 17:08

    Schöne Gegenlichtaufnahme!
    LG Peter
  • Kerstin Ehmke-Putsch 23. Februar 2003, 22:45

    Ha, im Thumb sofort erkannt :-))))
    Die hab ich auch schon versucht, zu "knipsen" *g*.
    Gar nicht so einfach finde ich. Sie ist einfach zu gro0 und mir wird dauernd schwindelig wenn ich drunter stehe...hab mich auf so´ne Bank genau drunter gelegt....dreht sich fast alles bei mir :-)


    Endlich mal wieder jemand aus der heimat hier :-)))
    Willkommen!



  • Michael S - wupperbild 18. Februar 2003, 0:05

    Ja, es hat etwas unverkennbares, dieses riesige Monstrum aus Stahl - und einen ganz eigenen Klang, wenn der Zug drüber fährt.

    Gruß, Michael
  • Norbert Kaufmann 17. Februar 2003, 20:52

    yep, ist die Müngstener Brücke,
    als S/W Aufnahme mit Nebelfiltervorsatz, anschließens Ausschnitt eingefärbt.