Zurück zur Liste
two smiling faces

two smiling faces

1.721 5

Independent Walk


kostenloses Benutzerkonto

two smiling faces

Was man mit Rasierschaum doch so alles anstellen kann. :-)

Kommentare 5

  • Nils 22. Januar 2008, 22:50

    wirkt wunderbar natürlich :)
  • Patrick Wendt 14. Januar 2008, 13:24

    echt tolle quali für so ein funbild, schicker schnitt, super schärfe, schöner ruhiger hg und tolle tonung, sieht warm und sympathisch aus, das lächeln wunderbar,
  • SunGirl 13. Januar 2008, 17:02

    Das ist ja mal wirklich ein total goldiges Bild, muss man direkt auch grinsen, wenn man sich es ansieht :-)
  • Phination 13. Januar 2008, 14:37

    och wie süß
    find ich gut
  • Independent Walk 13. Januar 2008, 13:58

    Hallo Peter,
    Ist mir wirklich noch nicht aufgefallen, das Haar. Aber du hast recht, die drei genannten Punkte stören wirklich etwas.Freuen uns immer wieder über solche voran bringende Kritik.
    Mehr davon!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.721
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz