Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Nils


Free Mitglied, Schotten
[fc-user:916895]

Über mich

tja.



zweiter Account: Hendrik.

Kommentare 24

  • Cathikind 3. Januar 2009, 15:54

    hallo, danke für die ehrliche meinung.
    natürlich hab ich im studio auch normale und erstere aufnahmen gemacht, find diese hier aber kuhler, zu normal ist ja auch irgendwie langweilig. außerdem kamen die ideen ja auch oft nicht von mir, zum beispiel das mit dem auto oder so ^^
    lg.
  • milkakuuuh 2. Januar 2009, 11:26

    vielen dank für dein kommentar!
    werde deinen ratschlag einfach mal ausprobieren.
    lg,lena.
  • Nicole GE Jahn 21. April 2008, 9:57

    hallo nils, danke für deine anmerkung. aber was soll denn bei liegendem zucker groß passieren?? ;)
    der untergrund ist mein objektivdeckel, dachte der ist schön glatt als unterlage, aber denkste, in so ner starken vergrößerung hat der doch ne ganz schöne struktur. werd mir da mal was anderes als unterlage suchen müssen. :)
    lg nicole
  • Ferdi W. Weise 4. April 2008, 13:19

    Hi Nils,
    vielen Dank für Deine guten Informationen zu
    meinem Bild in Xanten. Mit der Kamera hast Du recht -
    aber auch die anderen Hinweise sind für mich sehr hilfreich. Man lernt ja schließlich nie aus.
    Vor drei Tagen hatte ich Geburtstag - da habe ich eine Panasonic FZ 50 bekommen. Damit wird sicher alles besser!?? :-))))))))))))
    lg. -Ferdi-
  • fr. dr. shivago 28. März 2008, 23:15

    das ist ein polaroid-foto. das kommt so :)
    nude
    nude
    Marlen Lucie von Weissenfluh
  • Paul K14 28. März 2008, 14:19

    oben hätte ich bestimmt nicht abgeschnitten. zum einen verleiht die glühbirne dem szenario eine gewisse stimmung und zum anderen hätte ich mich auch nicht von ruhigen mittelformat trennen wollen.

    aber nochmals danke und besten gruß

    "ohne titel 2" aus der serie "ohne titel"
    "ohne titel 2" aus der serie "ohne titel"
    Paul K14
  • Paul K14 28. März 2008, 14:16

    die haare sollten natürlich und jugendlich bleiben...verleihen dem klassischem abendkleid mehr frische, die hinteren spots dem motiv mehr spannung (habs auch ohne gemacht, mit funktioniert aber eindeutig besser).....bewußt wegen der bildästhetik und der konzentration auf das model, habe ich mit geringer tiefenschärfe fotografiert.
    danke für den komentar ; )

  • LAUT.Los 24. März 2008, 19:08

    danke für die netten komentare (:
  • fish in a tree 21. März 2008, 17:22

    hi
    dankeschoen fuer deinen kommentar
    mfg
  • chris blub 18. März 2008, 20:41

    Hey Nils,
    Danke für die Tipps! Ich werde bei den nächsten Bildern mehr darauf achten :)

    lg chris
  • |miscellaneous| 3. März 2008, 20:53

    hey,

    danke für deine anmerkung^^

    lg, mis
  • Ael Bogen 3. März 2008, 18:22

    brauchst keine angst vor mir zu haben, keene sorge !
  • AnneCaroline Be 3. März 2008, 1:38

    der grüne hund hmm?

    sehr gut.
  • Viola Patzig 29. Februar 2008, 21:24

    ich danke dir.

    auf bald.

    grüsse.
  • Sternenmaedchen 28. Februar 2008, 23:01



    mein dank. an den herr'n

    & gruesse folgen auf dem fusse!
  • 2 3
  • 165 586
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse