965 6

Zoé de la Cortez


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Two on a bridge

Dieses Foto habe ich diesen Monat in Berlin aufgenommen...es ist die Beamtenbrücke...am Reichstag..es zog ein Gewitter auf und ich machte eine Bootstour zu diesem Zeitpunkt...das Bild wurde farblich nicht verändert...an diesem Tag war der Himmel einfach ein wunderbares Farbspiel...ihr werdet auch von den nächsten Bildern begeistert sein...!!! Hoffe ich mal, dass ich euch damit eine Freude mache...würde mich über Anmerkungen freuen...!!! P.S. Es wurde mit einer Normalen Digitalkamera aufgenommen...

Kommentare 6

  • Wolfgang Djanga S. 28. September 2004, 0:17

    Das Motiv und Licht sind klasse - doch wo sind die anderen erwähnten Bilder? *such*
    LG Wolfgang
  • Zoé de la Cortez 21. September 2004, 12:20

    okay...zoé übt das ganze noch ein wenig...wie geafllen euch die anderen Bilder?
  • Ole Bahlmann 21. September 2004, 2:08

    Jepp, die Schärfe.
    Aber trotzdem wirkt das Bild und das ist viel wichtiger!
  • Franz Pre 20. September 2004, 20:44

    danke dass du die personen dort platziert hast,
    danke dass man auch ohne gefinkelte einstellungen
    sich über solche stimmungen freuen kann
  • Zoé de la Cortez 20. September 2004, 15:34

    Ja, saß im Boot....musste schnell gehen....:-)
  • Frank84 L 20. September 2004, 14:54

    sieht interessant aus. Der untere Teil der Brücke scheint etwas unscharf zu sein? Schade, dass die wolken nicht noch bedrohlicher aussehen, aber die farbe ist schon irgendwie gut.
    Gruß Frank

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 965
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz