1.852 3

SIP-PHOTOGRAPHY


kostenloses Benutzerkonto

Twin-Splash

Hier ein weiteres Bild aus der Versuchsserie: Feuchte Spielchen, mit knackigen Früchten. ;-)

Gruß an meine Crew des FCBL

Kommentare 3

  • Petra Nocken 21. Januar 2016, 22:35

    Das Bild finde ich Klasse! Mir würde das Farnspiel des oberern Bereiches schon reichen. Interessante Idee.
    LG Petra
  • NIKFAN13 29. November 2015, 13:30

    Ist auch nicht einfach zu fotografieren, für das 1.Mal nicht schlecht, aber ausbaufähig....
    also auf ein Neues-freu mich drauf!!
    Gruß Ralf
  • torjäger 28. November 2015, 19:36

    Auch hier meine Anfängermeinung..
    Nicht schlecht aberdas andere finde ich weitaus besser.Mir persönlich ist ein bisserl wenig Kontrast und der Splasch geht etwas unter..
    LG torjäger

Informationen

Sektion
Views 1.852
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Nikkor 85mm f/1.8G
Blende 8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 85.0 mm
ISO 200