Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frédéric Pittet


Free Mitglied, Tafers

Kommentare 1

  • Desiree S. 27. Oktober 2004, 16:23

    Hallo,

    leider ein bißel trüb.... aber das war bei mir genauso! Lustig find ich hier dass die Wellen fast an gleicher Stelle wie die Markierungen an den Steinen sind. Da kann man sich die Erosion richtig gut vorstellen!
    Ein bißel schärfe fehlt noch, und die Bildgröße wurde auch nicht ausgenutzt.... hab ich aber auch erst lernen müssen ;)
    In den Grampians warst du auch wie ich gesehen habe!


    Grüßle,