Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Harbour Bridge by night

Harbour Bridge by night

552 4

Frédéric Pittet


Free Mitglied, Tafers

Kommentare 4

  • Mi Gia Gio 14. November 2004, 23:44

    Hallo Frédéric,
    warum bist Du nicht bis zum Geländer vorgelaufen und hast dann abgedrückt? Im Vordergrund (auf dem "Gehweg") tut sich nix, ist langweilig -> abschneiden, dann hast Du eine Panoramaaufnahme!
    Grüße Michaela
  • Thomas Makies 27. Oktober 2004, 23:47

    schöne idee, denn man sieht diese schöne brücke viel zu selten als nachtaufnahme. allerdings muß ich mich jürgen anschließen, der vordergrund stört. zwei meter weiter nach vorne gegangen mit der kamera und dann noch die schärfe etwas mehr beachtet und es wäre ein foto geworden das seinesgleichen gesucht hätte.
    gruß thomas
  • day-c-ray 27. Oktober 2004, 15:28

    Hallo,

    der Vordergrund stört mich auch eher....
    ich habs hier auch ein exemplar:
    **** Die berühmte Brücke ****
    **** Die berühmte Brücke ****
    day-c-ray

    leider zu klein... bei mir und bei dir ;)
    und die schärfe *g*
    naja, man lernt ja dazu!

    Grüßle, Desiree
  • Jürgen Krupa 27. Oktober 2004, 13:44

    Warum hast du den Vordergrund auch mitfotografiert? Der lenkt irgendwie zu stark von der Brücke ab. Wäre da noch ne Bank oder so dann ok, aber dieses viele grau stört mich...
    ------
    Nachtrag: Hab die Mail bekommen. Ohne Blitz würde es ja gar nicht so stören. Oder war da ne Laterne??
    Grüße,
    Jürgen