Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dilettant


Basic Mitglied, Nordstemmen

TV als Sedativum bei Kindern

nur ein testbild mit Nikon F65 / available light
übungsbild zum spielen mit dem üblichen modell
für die s/w entwicklung mit rodinal 1+25/6 min

Kommentare 2

  • Weberbös 19. Oktober 2009, 0:28

    ja...spass muss sein!

    lg db
  • Don-Michel 18. Oktober 2009, 21:07

    Ja die lieben kleinen...

    Aber warum stellst du dich neuerdings mit ner analogen ins wohnzimmer. das dauert doch viel zu lange bis das bild auf dem monitor ist.
    Es sollte dir doch bekannt sein das analog ->digital wandlung immer mit verlusten behaftet ist.

    Oder ist es gar nur der spassfaktor?

    LG Michael