Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sandra Brehmer


Pro Mitglied, Renningen

~ tutnix ~

Buddy - 5 Monate 30 kg

Kommentare 8

  • Peter Neufeldt 23. November 2011, 10:34

    Wunderschön. Ich bekomme gerademal wieder "Heimweh" nach einem eigenen vierbeinigen Kumpel.
    Viel Spass mit Buddy!
    Peter
  • Martina Schlerka 22. November 2011, 5:46

    Da kommt was auf euch zu ;-)) Feines, ganz feines Hundeportrait Sandra, LG Martina
  • Sandra Brehmer 21. November 2011, 17:41

    Hallo Renate. So schlimm ist es gar nicht. Er kann schon sehr viele Dinge. Dank den Übungen auf dem Hundesportplatz und wertvollen Tipps von erfahrenen Hundetrainern, klappt das sehr gut. Für seine 5 Monate ist er sehr weit. Er weiß, wo sein Platz im Rudel ist und wird sehr konsequent erzogen (auch, wenn das bei dem Blick manchmal schwer fällt).

    Du solltest Ihn sehen, wenn er vor seinem vollen Fressnapf sitzt und auf das ok zum Loslegen wartet. Als ob er jeden Moment stirbt.

    Auf Facebook gibt es häufiger Bilder. Da wirst Du sein Wachstum verfolgen können.

    LG Sandra
  • maiauge 21. November 2011, 12:58

    oh weh... da habt Ihr noch viel vor...
    Bis das mit der Erziehung richtig klappt, wird er wohl ein kleiner *ichhabsdochwirklichnixextrakaputtgemacht* bleiben ;-)
    Goldig ist er auf alle Fälle...
    LG Renate
  • Sybille Treiber 20. November 2011, 22:24

    Der Blick ist köstlich !!!
    LG Sybille
  • ann margAReT 20. November 2011, 20:08

    ein herrlich schönes buddy-portrait, er schaut dich direkt an. ein treuer hundeblick und so süß.
    tolle bearbeitung und sw passt hier richtig gut.
    das gefällt mir sehr, wie du ihn hier präsentierst.
    liebe grüße
    anna
  • Sandra Brehmer 20. November 2011, 20:05

    Hallo Kerstin, ja, das Gewicht wird sich mindestens verdoppeln. Wir rechnen mit 65-70kg, wenn er ausgewachsen ist. Und entschlossen ist er auch. Ein sehr selbstbewußter Bursche.

    Dabei ist er oft noch tollpatschig, wie ein Baby. Einfach goldig.
  • Kerstin Kühn 20. November 2011, 19:28

    5 Monate 30 Kilo !!! Ohauerha !!! verdoppelt sich das noch bis 1 Jahr ??
    Klasse Darstellung...er sieht sehr entschieden aus...mit 5 Monaten schon ;-)
    Gruß
    Kerstin

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 392
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv EF24-70mm f/2.8L USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 70.0 mm
ISO 1600