Zurück zur Liste
Tuscan streets #1: Summer in Perugia

Tuscan streets #1: Summer in Perugia

1.063 5

Soul Police


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 5

  • Soul Police 12. Oktober 2006, 10:19

    @Knips
    ...da PeRugia die einzige Stadt auf der Tour war, die nicht in der Toskana liegt, war ich so keck, es bei "Tuscan Streets" zu belassen ;-)
    Griez
    Tom

    P.S: ich glaub` er ist nur begeistert davon, wie weit die Tropfen fliegen...
  • Knips Omat 28. September 2006, 16:03

    Sehr lebendiges Sommerbild. Mir gefällt besonders der kleine Junge, der von etwas abseits begeistert auf die Wassertropfen schaut (versucht er sie zu fangen?).

    Perugia schreibt sich übrigens nur mit einem "r" und liegt nicht mehr in der Toskana - Perugia ist die Hauptstadt der Region Umbrien.
  • that´s not my name 10. August 2006, 15:26

    das Kind hinten rechts :)
    mag ich, das hier
  • Soul Police 25. Juli 2006, 17:41

    Hoya Hansjörg!
    Das ist der obere Stadtplatz von Perrugia
    Fotograf: meine Freundin Steffi
    (alle Fotos der Serie bis auf "stairs" sind von ihr -
    Sie ist wirklich spitze *neidig werd* ;-).
    - zur Zeit mein absolutes Lieblingsfoto!
    Grüße
    Tom
  • Little Sweetheart 25. Juli 2006, 16:55

    eine tolle szene mit herrlichen emotionen,
    schön zu sehen wie frei und ungezwungen sie freude haben!

    lg kati