Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
275 12

Matthias Zimmermann


Free Mitglied, Oberursel

Turnstunde

Mir Eleganz drehen sich Libellen im Hochsommer Richtung Sonne, um die Wärmeeinstrahlung zu mindern.
Aufgenommen mit canon 90iS+ 250D

Kommentare 12

  • Ellen Treml 13. Januar 2002, 13:03

    Ganz tolle Aufnahme, kann mich da nur anschließen!
    Gruß
    Ellen
  • Peter Emmert 10. Januar 2002, 22:32

    Kann mich da nur noch anschließen.
    Exelente Aufnahme,und hoffentlich haben wir bald wieder die Jahreszeit.
    Gruß Peter
  • Jürgen Dethlefs 10. Januar 2002, 22:31

    SSSUUUPPPPEEEERRRR !!!
    Klasse eingefangen.
    Gruß Jürgen
  • Matthias Zimmermann 10. Januar 2002, 22:17

    Herzlichen Dank für die lieben Anmerkungen!

    @Detlef,
    ich mit dem Kontrastumfang tun sich die Digitalen noch etwas schwer, so dass sich beim extremen Sonnenschein die dunklen Bereich "schwächer" sind.

    Matthias
  • Edeltraud Vinckx 10. Januar 2002, 21:47

    ich schließe mich allen an, es wurde schon alles was ich auch schreiben wollte, geschrieben. Super Aufnahme.
    Gruß Edeltraud
  • Inge Dorlöchter 10. Januar 2002, 21:37

    LICHTFLÜGELFLUG - ich möchte mit abheben - ein traumhaftes Bild, für das ich danke sage!
    Inge
  • Detlef Nerstheimer 10. Januar 2002, 21:12

    Wieder und wieder bringst du tolle Libellen. Auch diese ist wieder super. Etwas mehr Schärfe im Kopfbereich hätte das Foto perfekt gemacht! Aber auch so wieder ein Hingucker!
    Gruss, Detlef
  • Eberhard Stritzel 10. Januar 2002, 21:09

    Alle Achtung!! Ein wirklicher Superlativ unter den Fotos! Ein tolles Motiv technisch brilliant aufbereitet!
    Gefällt mir ausnehmend.
    Viele Grüße, Eberhard
  • Peter Stein 10. Januar 2002, 21:07

    Hallo Matthias,
    kann mich meinen "Vorschreibern" nur anschließen. Glückwunsch. Das spornt an.
    Gruß Peter
  • Franz-Xaver Schwarz 10. Januar 2002, 21:04

    einfach...suuuuuuper
    Fr@nz
  • Martina Schwencke 10. Januar 2002, 20:58

    Das ist wirklich elegant... erinnert mich an eine Balletttänzerin, dazu die glitzernden Flügel... wunderschön!
    Viele Grüße, Martina
  • Reinhard W. Lafrenz 10. Januar 2002, 20:56

    Super Aufnahme,
    gefällt mir extrem gut. Schön unscharfer Hintergrund und alles wesentliche scharf.
    Da die Flügel Licht und Struktur haben, macht es auch nichts, dass der Körper ein wenig dunkel ist.


    Gruss,
    Reinhard