Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
280 13

Jörg Schönthaler


Pro Mitglied, Remscheid

Turnaround

Drehbrücke Nordhafen Krefeld .
WA 1800 Kelvin , DRI , Kanalmixer , Farbbalance , Tonwertkorrektur

Kommentare 13

  • Jörg Schönthaler 30. Juni 2005, 15:22

    @ jörg rot ???? das bild war knallgelb :) mal schauen was bei der anderen perspektive herauskommt .
  • Connie Engel 30. Juni 2005, 10:34

    wäre noch besser mit etwas hellerem Himmel ... muss aber nicht. Tolles Bauwerk !!
    Gruss, Connie
  • Jörg Otte 29. Juni 2005, 23:08

    Perspektive ist gut

    aber warum hast du das schöne ROT der Beleuchtung rausgedreht ?
    So fehlt etwas die Stimmung - wirkt recht kalt

    Gruß
  • Holger V. 29. Juni 2005, 21:48

    Kühle/sachliche Wirkung hier, passt.
    Obwohl es was bunter auch gut kommt ;-)
    Gruß,
    -Holger-
  • N8 Falter 29. Juni 2005, 21:47

    fein gemacht! ...sehr schwierig von den Lichtverhältnissen her...die netten Lämpchen knallen nämlich ganz ganz gut dort rein...
    gefällt mir von den Farben und der Belichtung gut...den Vorschlag, das Foto rechts unten in die Ecke reinlaufen zu lassen, finde ich gut...käme evtl. vom Bildaufbau etwas besser...

    allein???*kicher*

    bin auf die Bridge to hell -Version gespannt...

    lg
    kirsten
  • Jörg Schönthaler 29. Juni 2005, 21:23

    allein ???? :) ein stativ mußte ich hier herausstempeln , zwei andere sind weiter hinten zugange :)
  • Sonja Traub 29. Juni 2005, 21:21

    Sehr schöne location. etwas unheimlich im dunkeln so alleine oder?
    Kommt gut!
    lg sonja
  • André Thissen 29. Juni 2005, 19:40

    @Micha:Na gut. überredet und wenns zum Bild passt ist mir hier jeder Titel recht ;-)
  • Michael C. K. 29. Juni 2005, 19:33

    @ Andre... Du hast traditionsgemäß nur "Under" geschützt *gg* Frei nach der "Ganz unten" Serie *gg*
  • Jörg Schönthaler 29. Juni 2005, 19:32

    @ m.c.k. die kommt noch . allerdings häng ich an der schon ca. 3h dran da der wa so besch... ist brauch der himmel nen anderen als die brücke und die brücke nen anderen als die straße :) also mächtig viel farbgeschraube und einkopiererei mit anschließendem rumradieren .
    außerdem müssen in der version noch zwei so typen weggestempelt werden .
  • André Thissen 29. Juni 2005, 19:30

    Klasse Perspektive, ist zwar ne dumme Stelle für nen Lensflare da oben rechts, aber vielleicht hättest du den doch irgendwie beseitigen können :-/
    @Micha: Bridge to Hell???? Hab ich den Namen für den Bereich nicht geschützt?? *gg*
    Gruss André
  • Michael C. K. 29. Juni 2005, 19:25

    hm... ich hätte glaub ich mehr die "Bridge to hell" Version genommen...

    Die Perspektive gefällt mir, wobei ich mir die tiefe Version auch vorstellen könnte.

    Gruß
    Micha
  • Armin Baam 29. Juni 2005, 18:57

    tolle Brücke, und ein saubere Arbeit, gutes Bild, die rechte Bordsteinkante hätte vielleicht in die Ecke laufen sollen.
    gruss Armin